"isch iaz do no auf?"

Für einen reibungslosen Hotelbetrieb UND die Ausrichtung von Feierlichkeiten ist unser Schlössle leider viel zu klein und die Tage zu kurz, irgendetwas musste immer unter dem Doppelbetrieb leiden. Aus diesem Grund müssen wir uns leider von den Feierlichkeiten am Wochenende verabschieden. Wir wollen uns auf den Hotelbetrieb konzentrieren, so dass sich unsere Gäste wohl und wie zuhause fühlen.

Wir bedanken uns ganz ganz herzlich bei Euch, bei so vielen Stammgästen, bei so vielen Firmen und Familien, die immer, wenn es etwas zu feiern hab, zu uns in unser Schlössle kamen. Wir haben Euch soooo gern eine schöne Feier beschert, weil Ihr einfach tolle und nette Gäste wart - sogar Freundschaften sind daraus entstanden. Vielen lieben Dank !!!

Eure Brigitte mit Familie und Team



 

schloss kalteneck